Kontakt.

Da wir im Verein ALLE ausschließlich ehrenamtlich tätig sind, sind wir ab sofort telefonisch unter der Telefonnummer 0677/615 874 62 zu folgenden Zeiten erreichbar:
Mo – Do 14:00 – 18:30 Uhr
(An Feiertagen und in den Ferien (außer August) ausschließlich per Mail oder WhatsApp)

Wir sind auch über WhatsApp oder per Mail unter office@sportunion-simmering.at erreichbar.
Die Nachrichten werden so schnell wie möglich von uns beantwortet.
Vielen Dank für das Verständnis.

Wir suchen dich!

Übungsleiter:in

Wir suchen Übungsleiter:innen/Trainer:innen!

Wenn du mit Kinder arbeiten möchtest, dann melde dich gerne bei uns! Unsere Turnsäle sind alle gut an das öffentliche Verkehrsnetz (U-Bahn/Straßenbahn) angebunden. Eine Vorerfahrung im Turnsport ist nicht zwingend notwendig. Gerne kannst du auch zum Schnuppern vorbeikommen.

Website Betreuung

Du kennst dich aus mit WordPress und kannst die Betreuung dieser Website übernehmen? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!